• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Müllsammelaktion der Stadt Verl

22. April 2023 - 09:00 bis 12:00

Am Samstag, dem 22.04.2023 bittet die Stadt Verl um Unterstützung der Vereine für die jährliche Müllsammelaktion. Seit vielen Jahren nimmt auch die St. Hubertus Schützengilde Verl an diesem Termin teil. Wer sich gern über das Vereinsleben hinaus sozial engagieren möchte, ist herzlich eingeladen diese Aktion zu unterstützen.

Hierzu treffen sich alle Teilnehmer/innen um 9 Uhr am Freibad der Stadt Verl (Zum Meierhof 91). In mehreren Gruppen werden ab hier die Straßen und Plätze von Müll und Unrat befreit. Die Veranstaltung endet gegen 12 Uhr auf dem Parkplatz der Fleischerei Berenbrinker, dort sind alle Teilnehmer zu einem Imbiss eingeladen.
Die Teilnehmer/innen mögen wasserfestes Schuhwerk tragen und einen Eimer mitbringen.

Datum:
22. April 2023