Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

Bürgerschützenfest Verl-Bornhole-Sende (große Uniform)

Denkmalplatz Verl Hauptstraße, Verl, NRW, Deutschland

Zum Festumzug treten wir in großer Uniform (weiße Hose + Hemd + Handschuhe, schwarze Schuhe & Sakko, silberne Krawatte, Schärpe und Mütze) an. Wir treffen uns am Deutschen Haus.

Bürgerschützenfest Verl-Bornholte-Sende (große Uniform)

Schützenhalle Verl Paderborner Str. 88, Verl, Deutschland

Zur Glückwunschüberbringung an die neuen Königspaare treffen wir uns in großer Uniform (weiße Hose + Hemd + Handschuhe, schwarze Schuhe & Sakko, silberne Krawatte, Schärpe und Mütze) auf dem Festplatz.

Schützenfest St. Benediktus Varensell (große Uniform ohne Mütze)

Schützenplatz Varensell Varenseller Str., Retberg

Liebe Gilde-Familie, langsam neigt sich die Schützenfestsaison dem Ende zu, doch wir haben noch einen Besuch als Gastverein vor uns. Am kommenden Wochenende, am Samstag, den 26.08.2023, fahren wir zur Gratulation der Königspaare zu unseren Freunden von der St. Benediktus Schützenbruderschaft Varensell. Zur An- und Abreise haben wir einen Bus organisiert. Ihr könnt zu den...

Musikalisch Bayrischer Frühschoppen

Schützenhalle Verl Paderborner Str. 88, Verl, Deutschland

🥨🍻 Save the Date: Bayrischer Frühschoppen & Oktoberfest Gaudi! 🎉 Liebe Mitglieder der St. Hubertus Schützengilde, am 17. September laden wir euch herzlich zu unserem bayrischen Frühschoppen in der Schützenhalle Verl ein. Lasst uns zusammen feiern und die bayerische Gemütlichkeit genießen! Tische gibt es unter www.dejavu-club.de. Tragt gerne eure Tracht – Gaudi ist garantiert! 🎊🪕....

Bezirkskönigsball in Wiedenbrück

Bezirkskönigsball Hauptstraße 120, Wiedenbrück, NRW

Am Samstag, dem 21.Oktober findet der Bezirkskönigsball in Wiedenbrück statt. Wir freuen uns, gemeinsam mit Euch daran teilzunehmen. Zur An-/ & Abreise wird ein Bus eingesetzt. Genauere Daten folgen wenn die Veranstaltung näher rückt.

11. Neujahrsannschaftschießen

Schießraum Schützenhalle Verl Paderborner Str.88, Verl

Am 6.Januar findet das 11. Neujahrsmannschaftschießen im Schießraum der Schützengilde statt.

Patronatsfest mit Generalversammlung (kleine Uniform)

Schützenhalle Verl Paderborner Str. 88, Verl, Deutschland

Um 8:00 Uhr treffen wir uns in kleiner Uniform zur Messe in der St. Anna-Pfarrkirche, anschließend geht es in Eigenverantwortung zur Schützenhalle zum gemeinsamen Frühstück. Kleine Uniform: – weißes Hemd – Silberne Krawatte mit Sebastianer-Kreuz – schwarze Hose – Sakko – Mütze – Handschuhe – schwarze Schuhe

Winterball im Haus Henkenjohann (kleine Uniform)

Haus Henkenjohann Eiserstraße 18, Verl, NRW, Deutschland

Nach dem stimmungsvollen und erfolgreichen Winterball im letzten Jahr freuen wir uns auch heuer wieder auf die besondere Atmosphäre und Stimmung, die durch Euch und die The Juniors entstehen wird.    

Vereinsmeisterschaft passive Mitglieder

Schießraum Schützenhalle Verl Paderborner Str.88, Verl

Am Sonntag dem 04. Februar schießen die passiven Schütze den Vereinsmeister aus

Bezirksbruderschaftstag in Batenhorst (kleine Uniform)

Bruderschaftstag Batenhorst 2024 Meerweg 50, Rheda-Wiedenbrück

Am Sonntag, den 25.02.2024 findet der Bezirksbruderschaftstag bei unseren Schützenfreunden aus Batenhorst statt. Zur An-/Abreise wird ein Bus eingesetzt, dieser fährt wie folgt: 10:00 Uhr Busbahnhof Verl 10:05 Uhr Gaststätte Venne Um die Auslastung des Busses im Auge behalten zu können, bitten wir um vorherige Anmeldung, gerne hier per E-Mail an: info@schuetzengildeverl.de Wer mit dem...