🥨🍻 Bayrischer Frühschoppen & Oktoberfest Gaudi! 🎉

Liebe Mitglieder und Freunde der St. Hubertus Schützengilde,

am 17. September laden wir Euch herzlich zu unserem Bayerischen Frühschoppen in die Schützenhalle Verl ein. Lasst uns gemeinsam feiern und die bayrische Gemütlichkeit in vollen Zügen genießen! Ab 11 Uhr geht es los und kurz darauf begrüßen wir auch den Musikverein Verl. Dieser wird uns stilecht mit zünftiger Blasmusik durch die Mittagsstunden begleiten.

Die Reservierung der Tische kann per E-Mail an info@dejavu-club.de oder über die Website www.dejavu-club.de erfolgen. Zieht eure Tracht an – Gaudi ist garantiert! 🎊🪕.

Eine Tischreservierung (ganze Bierzeltgarnitur) für den Sonntag kostet € 80,-, die ihr bei der Veranstaltung in Form eines Wertgutscheins zurückerstattet bekommt. So entstehen Euch keine Reservierungskosten. Auch spontan seid Ihr herzlich willkommen, dann schaut einfach, wo noch Plätze frei sind.

Prost auf eine tolle gemeinsame Zeit, wir freuen uns!

Wir freuen uns auf euch