Vermietung

Bei Interesse an der Anmietung unserer Schützenhalle können Sie sich per E-Mail an Herrn Maik Siedenhans wenden.

Lassen Sie uns wissen, wann Sie unsere Schützenhalle mieten möchten, außerdem die geplante Personenzahl und den Anlass.
Bitte geben Sie auch Ihre Kontaktdaten an. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Datenschutz
Wir, St. Hubertus-Schützengilde Verl 1833 e.V. (Vereinssitz: Deutschland), verarbeiten zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Datenschutz