Neujahrsschiessen für Mannschaften

Neujahrsschießen für Mannschaften

Mit der Mannschaft zum Gewinn. Zum Jahresanfang laden wir zum Neujahrsschießen für Mannschaften ein. Hier können dreiköpfige Mannschaften aus einer Kombination aus Schießen und Würfeln attraktive Preise gewinnen. Eine Mannschaft besteht aus drei Teilnehmern ab 16 Jahren, z.B. Familie, Nachbarn, Bekannte, Vereine, aktuelle oder ehemalige Thronoffiziere, Jungschützen, Hallentruppe und weitere Gruppierungen. Pro Mannschaft ist maximal ein aktiver Sportschütze erlaubt um die Chancengleichheit zu sichern.

Jeder Schütze absolviert eine Serie von 15 Schuss, aufgelegt mit dem Luftgewehr. Nach dem Schießen würfelt der Teilnehmer dreimal. Die Summe aus Schießserie und Würfeln ergibt das Einzelergebnis des jeweiligen Schützen. Diese Einzelergebnisse werden addiert und ergeben das Team-Ergebnis.

Termin

Das Neujahrsschießen für Mannschaften findet am zweiten Samstag im neuen Jahr von 16:00 – 21:00 Uhr statt. Der genaue Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Ausschreibung

Hier ist die aktuelle Ausschreibung des Neujahrsschießens für Mannschaften zu finden:

Ausschreibung Neujahrsmannschaftsschießen für Mannschaften