• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bezirkskönigsball in Wiedenbrück

22. Oktober 2022 - 16:45 bis 23. Oktober 2022 - 16:45

Am Samstag, dem 22.Oktober findet der neugestaltete Bezirkskönigsball in Wiedenbrück statt. Ja, ihr habt richtig gelesen, die erste Änderung ist der Veranstaltungsort. Wir freuen uns, mit Dir und Deiner Begleitung am Bezirkskönigsball teilzunehmen. Zur An-/ & Abreise wird ein Bus eingesetzt.

Die Eckdaten:
Abfahrt:     16:45 Uhr Busbahnhof, anschl. Gaststätte Venne
Rückfahrt:  00.30 Uhr

Die Teilnehmerzahl bei der v.g. Veranstaltung ist begrenzt, eine namentliche Anmeldung wird bis zum 10.10.2022 via E-Mail an info@schuetzengildeverl.de benötigt.

Des Weiteren besteht die Möglichkeit ein Buffet zu buchen, zum Preis von 16.50€ pro Person erwartet Euch das folgende Buffet.

Buffet:
-Zarte Schweineschnitzel
-Krosse Hähnchenschnitzel
-Blattspinat-Feta-Lasagne
-Champignon-Rahmsoße
-Paprikasoße nach Balkan Art
-Kartoffelgratin
-Bratkartoffeln
-Gemüseauswahl
-Frische Blattsalate
-Lauchsalat
-Vitalsalat

Solltet ihr Interesse an dem Angebot haben, teilt uns die Teilnahme am Buffet bei der Anmeldung mit.

Beginn:
22. Oktober 2022 - 16:45
Ende:
23. Oktober 2022 - 16:45
Webseite:

Bezirkskönigsball
Wiedenbrück, NRW 33378
Datenschutz
Wir, St. Hubertus-Schützengilde Verl 1833 e.V. (Vereinssitz: Deutschland), verarbeiten zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Datenschutz