• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Schützenfest St. Benediktus Varensell (große Uniform ohne Mütze)

26. August 2023 - 19:20 bis 27. August 2023 - 19:20

Liebe Gilde-Familie,

langsam neigt sich die Schützenfestsaison dem Ende zu, doch wir haben noch einen Besuch als Gastverein vor uns. Am kommenden Wochenende, am Samstag, den 26.08.2023, fahren wir zur Gratulation der Königspaare zu unseren Freunden von der St. Benediktus Schützenbruderschaft Varensell. Zur An- und Abreise haben wir einen Bus organisiert. Ihr könnt zu den folgenden Zeiten und Orten zusteigen:

19:20 Uhr Gaststätte Venne
19:25 Uhr Busbahnhof Verl
19:30 Uhr Sürenheider Str. Ecke Bükersweg (königliche Residenz)

Die Rückfahrt ist für ca. 1 Uhr geplant.

Zu diesem Anlass tragen wir die große Uniform ohne Mütze

Beginn:
26. August 2023 - 19:20
Ende:
27. August 2023 - 19:20

Schützenplatz Varensell
Varenseller Str.
Retberg, 33397
Datenschutz
Wir, St. Hubertus-Schützengilde Verl 1833 e.V. (Vereinssitz: Deutschland), verarbeiten zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Datenschutz