Rückblick Winterball im Haus Henkenjohann

Am 27. Januar war es wieder soweit – der Winterball stand an! Darüber freuten sich neben den Organisatoren auch die vielen Gäste der schwung- und stimmungsvollen Veranstaltung.
Mit dem Einmarsch der Majestäten und des Throngefolges startete der diesjährige Winterball der St. Hubertus Schützengilde. In seiner Begrüßung dankte der stellv. Brudermeister Michael Hauphoff den Gilde-Majestäten für ihr Engagement in der ersten Hälfte ihres Regierungsjahres. Als kleines Dankeschön der Gilde wurden Blumengebinde an die Königin Susanne Düttmann und Jungschützenkönigin Carina Toschläger überreicht. Die kurz darauf von ihren Königen Frank Düttmann und Julian Westhoff zum Eröffnungstanz aufgefordert wurden. Es sollte aber nicht nur beim Eröffnungstanz bleiben, dafür hielt die Band „Die Juniors“ das Stimmungsbarometer bis ganz zum Schluss ganz oben. Hatten die Musiker doch immer die richtige Mischung zum Feiern parat. Auch eine starke Abordnung der Schützenbruderschaft St. Petrus und Paulus aus Scharmede und feierte kräftig mit.
Michael Hauphoff konnte Sascha Großeschallau noch nachträglich das silberne Verdienstkreuz ans Rever heften. War er doch beim Patronatsfest leider verhindert. Aber der Winterball ist auch ein würdiger Rahmen.
Die vielen gut gelaunten Gäste genossen sichtlich den schönen Winterball im Haus Henkenjohann und ließen es sich so richtig gut gehen. Ein herzlicher Dank an das Team um Iris Henkenjohann für ihren super Service.
Rundum war es ein wunderschöner Winterball – die Planungen des Organisationsteams um Melanie und Harald Honerlage sowie Susanne und Frank Düttmann sind voll aufgegangen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weitere News