Weihnachtsgruß

Ein seltsames Jahr neigt sich dem Ende. Covid-19 ist in aller Munde und beschert uns weiterhin schlechte Nachrichten. Das uns bekannte Leben, ist in vielen Bereichen zum Stillstand gekommen. Ein Vereinsleben, in diesem Jahr, quasi nicht existent noch denkbar. Leider ist keine zeitnahe Änderung in Sicht. Termine für das kommende Jahr werden vorerst nicht geplant und bekanntgegeben, sobald Besserung eintritt informieren wir Euch.

Wir hoffen, dass Ihr diese schwere Zeit gut übersteht und wünschen Euch viel Gesundheit und nur das Beste.

Haltet zusammen und befolgt die geltenden Regeln, lasst uns unseren Teil zur Eindämmung der Pandemie beitragen. Feiert das Weihnachtsfest im Kreis Eurer lieben und genießt diese entschleunigte Zeit zwischen den Jahren. Kopf hoch, die Zeit wird kommen und all unsere Entbehrungen werden belohnt, Freunde werden getroffen, Feste werden gefeiert, dass Leben wird wieder mehr genossen.

Einmal im Jahr, wenn…

Wenn Kerzen brennen, Feuer knistern,
Wärme in Gedanken nistet,
Wenn Kinder ihre Wünsche listen,