Wir haben einen neuen Jungschützenkönig

Julian Westhoff ist neuer Jungschützenkönig unserer St. Hubertus Schützengilde Verl. Als Königin wählte er seine Freundin Carina Toschläger. 

Jungschützenkönigspaar 23/24

v.l. Carina Toschläger und Julian Westhoff

 

Bei einem spannenden 4-Kampf konnte sich Julian gegen Florian Hermes, Vanessa Johantoberens sowie Pascal Graute durchsetzen. Mit dem 133 Schuss fiel der Adler aus dem Adlerhorst. Vorab gab es einen aufregenden Kampf um die Insignien:

Krone: Marvin Knapp (29 Schuss)
Zepter: Julia Westhof (43 Schuss)
Apfel: Pascal Graute inkl. rechtem Flügel (86 Schuss)
Flügel: Andre Landwerjohan (93 Schuss)

Nach dem Königsschuss von Julian trugen die Jungschützen ihn und Carina zum Thron in der Schützenhalle, hier wurde offiziell durch Michael Hauphoff der neue Jungschützenkönig bekannt gegeben. Markus Nagelsdieck verlieh ihm gleich den Orden des Jungschützenkönigs. Durch Florian Hermes erhielten die Insignien-Schützen die entsprechenden Abzeichen. Schnell wurde es dann ernst für unseren neuen Jungschützenkönig, als einer seiner ersten Aufgaben dirigierte er den Musikverein Verl.

Weitere News